die OLengemeinde
  Startseite
    OL about OL
    OLrezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/olofol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

WIE ALLES BEGANN

einst in berlin da wanderten drei menschlein durch die hauptstädtischen strassen. das waren der robschi, die k-m und die marie. es entstand ein kleines lied:

men book der heisst olaf!
und olaf der wird immer dicka!!

und schon gab es den olaf, den rolaf und den zwolaf. die kleine olengruppe die ihren OL zu schätzen weiss.

aber sei nicht traurign. denn ja: auch du hast einen. einen OL. und ol of se OLs bilden OLofOL. unsere kleine, olige gemeinde, die es sich zur aufgabe gemacht hat, menschen ihrem OL näher zu bringen. eine plattform des verständnisses für diejenigen unter uns, die ihren OL nicht zu bändigen wissen. denn so ist es nun mal. dem einen ist sein OL ein freund und dem anderen eben ein zu grosser OL. denn gibst du dem OL die hand, nimmt er gleich den ganzen arm.

lerne mit ihm umzugehen. entdecke deinen OL!!! und du wirst sehen: die welt ist ein oliger ort.

Ich mag diese...
Musiker: rOLing stones
Lieder: gOL shave the queen
Orte: berlin, die geburtsstadt der hOLden drOLigkeit
Essen: mongOLisch
ansiges kebap
do(L)nuts

lieblingsautos: gOLf bzw gOLaf/ gOLen
renOL cliOL

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung